"Andreasson ist ein Spieler mit herausragenden Qualitäten!" meint sein Mittelfeldpartner R. Bro.

Tatsächlich hat Andreasson einige Fähigkeiten, die ihn dazu befähigen das Trikot mit der Nummer 10 zu tragen. "Warum er unser Spielmacher ist? Weil er die Übersicht und die Technik hat, um unsere Offensivspieler in Szene zu setzen. Flanken oder lange Pässe über 30, 40 Meter stellen für ihn kein Problem dar!" so Trainer Sanchez.

Tatsächlich scheint er gut mit seinen Mitspielern zu harmonieren, hatte er doch bereits nach 2 Ligaspielen 8 Treffer auf seinem Konto der Wintersaison (Wilde Liga Ulm) vorzuweisen. Diese haben dann sogar beim Trainer für Erstaunen gesorgt: "Wir haben ihn als Mann für die Vorlagen und wichtigen Momente geholt und dann beschert er uns auch noch 8 Tore. Der Kerl ist verrückt, ich bin begeistert!"

Bei Elfmeter- und Freistoßübungen konnten wir außerdem einen präzisen Abschluss bei Andreasson feststellen.

Seine Stärken sind also vielseitiger Natur:

  • große Übersicht
  • präzise lange Zuspiele
  • hohe Schussgenauigkeit
  • positionstreue

Wenn Andreasson also weiterhin vom Verletzungspech verschont bleibt, kann er weiterhin an Spielsicherheit im System von Trainer Sanchez gewinnen und so noch für viele schöne Momente sorgen!

 

   

Official Partner  

   
Login  
   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Umfrage  

Man of the match 19-03-2017?