Im Portrait

"Andreasson ist ein Spieler mit herausragenden Qualitäten!" meint sein Mittelfeldpartner R. Bro.

Tatsächlich hat Andreasson einige Fähigkeiten, die ihn dazu befähigen das Trikot mit der Nummer 10 zu tragen. "Warum er unser Spielmacher ist? Weil er die Übersicht und die Technik hat, um unsere Offensivspieler in Szene zu setzen. Flanken oder lange Pässe über 30, 40 Meter stellen für ihn kein Problem dar!" so Trainer Sanchez.

"Ich habe mich wahnsinnig über seine Verpflichtung gefreut!" gesteht Trainer Salvador Sanchez. "Weil er mit seiner Vereoinserfahrung unsere Abwehr stabilisieren wird. Durch sein jahrelanges Torwartspiel im Verein sieht er die Abwehr gewissermaßen aus einer anderen Perspektive. Er wird uns sicher neue Impulse in der täglichen Trainingsarbeit setzen."

Heute stellen wir euch einen weiteren unserer Eckpfeiler im Kader der Glaciskickers vor - ein Spieler, der offensiv flexibel und technisch begabt ist: R. Bro!

Auch R. Bro ist einer der Gründungsspieler im Kader der Glaciskickers. Anfangs als zentraler Mittelfeldspieler geplant, blüht er aktuell auf den Außenbahnen so richtig auf! "Durch sein taktisches Grundverständnis ist er so flexibel einsetzbar. Er versteht einfach, wie er die jeweilige Rolle zu interpretieren hat und was dort die Hauptaufgaben für ihn sind!" erklärt sein Trainer Salvador Sanchez voller Freude.

   

Official Partner  

   
Login  
   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Umfrage  

Man of the match 19-03-2017?