Spielberichte

Heimmannschaft: Hoodboys

Gastmannschaft: Glaciskickers

In einer offensiven Partie am Donnerstagabend zwischen den Hoodboys und den Glaciskickers ging es lange eng zu, bis die Halbzeitpause den Glaciskickers in die Karten spielte und das Team so mit der berühmten "zweiten Luft" das Spiel letztendlich zu seinen Gunsten entschied. Das beim 18:23-Sieg vor allem die "10" herausstach, war für den Gegner überraschend, doch Trainer Salvador Sanchez kommentierte zurückhalten "Wir wissen was wir an Andreasson haben. Wenn er in Topform ist, kann er Spiele entscheiden. So war das eben heute."

"Was für ein Spiel!", hörte man nach dem Abpfiff des Schiedsrichters die Fans beider Mannschaften jubeln. Zurecht! Denn die beiden Mannschaften boten einen attraktiven Fight auf höchstem Niveau! Die beiden Torhüter waren daran nicht ganz unschuldig...

Am Montagabend, 28.11.2016, gingen die Glaciskickers in ihr erstes Ligaspiel. Es war die Premiere der neu gegründeten Mannschaft und so richteten sich alle Blicke auf dieses Abendspiel. Nach schwachem Start legten die Glaciskickers eine bessere 2. Halbzeit hin, konnten den zuvor deutlich erlittenen Rückstand jedoch nicht mehr aufholen! Das sehr faire Spiel endete mit 21:32 für die Auswärtsmannschaft "SsK".

   

Official Partner  

   
Login  
   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Umfrage  

Man of the match 19-03-2017?