Laut übereinstimmenden Medienberichten sollen die Glaciskickers kurz vor dem Transferabschluss mit 2 bis 3 Spielern stehen. Es kursieren mehrere Namen, wobei sich die Anzeichen verdichten, dass zumindest ein Stürmer darunter sein soll. Auf Nachfrage bei Trainer Sanchez gab dieser zu Protokoll: "Die Transfers von zwei Spielern sind bereits unter Dach und Fach, ein Dritter könnte in wenigen Tagen folgen." Genaueres wollte Sanchez zu den Neuzugängen nicht verraten, nur so viel: "Wir werden Sie in einem angemessenen Rahmen präsentieren. Sie haben das verdient!"

Bleibt also nur auf eine offizielle Ankündigung seitens der Mannschaft abzuwarten...

 

Update (18:08 Uhr): Die Glaciskickers haben einen weiterein Hinweis zur Identität der Neuzugänge veröffentlicht!

Trotz Tiefsttemperaturen von -18°C haben die Glaciskickers auch am vergangen Samstag, den 07.01.2017, wieder auf dem Trainingsgelände der Glacis-Arena trainiert. Trainier Salvador zeigte sich ob der Trainingsbereitschaft äußerst zufrieden. "Wir konnten mit insgesamt 7 Spielern trainieren, das macht mich glücklich!"

Nachdem der Transfermarkt seit Jahresbeginn geöffnet hat, brodelt die Gerüchteküche ganz gewaltig! Die Lokalpresse aus dem Bereich Donau/Iller berichtet von verschiedensten Kandidaten, die auf der Wunschliste von Trainer Salvador stehen sollen. Demnach könnte es gerade im offensiven Bereich die Ein oder Andere Verstärkung geben. Trainer Salvador antwortete auf Nachfrage, ob an den Gerüchten etwas dran sei jedoch sehr kryptisch: "Der Transfermarkt hat wieder geöffnet. Jede Mannschaft hat nun das Recht sich nach Verstärkungen umzusehen. Ob wir von diesem Recht gebrauch machen? Ich weiß es noch nicht." Ob die Mannschaft tatsächlich nach Verstärkungen sucht, bleibt damit weiterhin offen.

Es wird jedoch schon länger spekuliert, ob es nicht noch eines weiteren Torhüters bedarf. Außerdem soll das Organisationsteam verstärkt werden. Dabei stehen wohl der Co-Trainer-Posten sowie ein Torwarttrainer im Fokus.

   

Official Partner  

   
Login  
   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Umfrage  

Man of the match 19-03-2017?