Für die Heimmannschaft ist es das erste Spiel der Saison, für unsere Jungs bereits die zweite Partie. Nach einer herben 0:8 Niederlage am ersten Spieltag haben die Jungs von Trainer Salvador Sanchez einiges wiedergutzumachen.

"Im Spiel gegen die Fitnesszulassung 30% haben wir eine desolate Leistung gezeigt, dass muss ich einfach so sagen." zeigt sich Trainer Salvador Sanchez enttäuscht um dann jedoch positiv auf das bevorstehende Spiel gegen die Schießbude einzustimmen: "Wir haben die Niederlage analysiert und sind im Kopf wieder frei. Dieses Mal erwarte ich eine ganz andere Leistung meiner Mannschaft!" 

Tatsächlich kann die Mannschaft beim zweiten Ligaspiel auf Schlüsselspieler zurückgreifen, die bis zuletzt fehlten. Langzeiturlauber Andreasson soll dabei seiner Rolle als zentrale Anspielstation nachkommen und so das Spiel beleben. Auch Salvador hat sich nach seiner Bänderverletzung zurückgemeldet und schon einige Trainings absolvieren können. "Er ist noch nicht bei 100%, aber er kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen und deshalb wird er auch im Kader stehen. Ob er von Beginn an spielt, weiß ich noch nicht. Das mache ich vom morgigen Abschlusstraining abhängig." beschreibt Sanchez die aktuelle Situation beim Rechtsaußen. Zudem steht mit Max ein gestandener Abwehrspieler wieder zur Verfügung, sodass auch die Defensive stabiler stehen sollte.

 

Mit den bisherigen Informationen erwarten wir folgende Aufstellung:

 

 

   

Official Partner  

   
Login  
   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Umfrage  

Man of the match 19-03-2017?