Am Dienstag, 18.04.2017 steigt das Eröffnungsspiel der Wilden Liga Ulm! Dabei treffen die Glaciskickers auf die Fitnesszulassung 30%. Erwartet wird ein enges Match, wenngleich Trainer Salvador Sanchez zuversichtlich scheint: "Wir haben den Winter über gut trainiert, haben Fortschritte in allen Bereichen gemacht. Der Gegner kann kommen!" 

Damit entsendet der Coach direkt eine Kampfansage an die Fitnesszulassung, über deren taktische Grundordnung jedoch keinerlei Informationen bestehen. "Das macht sie für uns so gefährlich. Wir können sie nicht einstufen, unsere Scouts haben nur sehr spärliche Informationen gesammelt."

Die Glaciskickers werden dabei zudem Ersatzgeschwächt in das Match gehen, da einige Personalien ausfallen werden.

"Andreasson wird nicht spielen. Er ist momentan im wohlverdienten Urlaub und wird uns noch eine ganze Weile fehlen."

Neben der zentralen Figur im Mittelfeld soll es jedoch auch Probleme auf der Torwartposition geben. Demnach stehen weder Stammtorwart Sami, noch Ersatztorwart Brauner zur Verfügung. Auf Nachfrage teilte uns Torwarttrainer Max mit: "Sami ist aktuell an der Hand verletzt, es wird noch einige Zeit dauern, bis er wieder ins Training einsteigen kann. Wir werden aber eine adäquate Lösung finden."

Wie diese aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. In jedem Falle aber werden wir auf Grund der engen Personallage ein spannendes Spiel erwarten dürfen!

Ausfälle bei den Glaciskickers:

  • Andreasson (Urlaub)
  • Asmar (Urlaub)
  • Sami (verletzt)
  • Max (Nachholspiel)
  • Salvador (verletzt)

 

 

   

Official Partner  

   
Login  
   

Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Umfrage  

Man of the match 19-03-2017?